Sunshine Newsletter

03.04.2024 - Wir laden herzlich ein zu unserem Country Fest in Heubsch am 6. Juli 2024. Beginn 18:00 Uhr.

Tickets unter EVENTFROG

 

Kerwa23

20.3.22 - Good Bye, Fränkisches Wunderland - heute hieß es Abschied nehmen von einem ganz besonderen Ort. Das Fränkische Wunderland in Plech, mit dem wir wundervolle Kindheitserinnerungen verbinden, hat heute seine Tore für immer geschlossen. Daher haben wir das schöne Wetter ausgenutzt, um noch einmal ausgiebig in Erinnerungen zu schwelgen und uns einen Traum aus der Kindheit zu erfüllen: Einmal mit dem Pferd durch die Westernstadt reiten 🙂
Hier seht Ihr einen Teil unserer Fotoausbeute. Vielen Dank an unsere Fotografin Mara und natürlich an das Fränkische Wunderland in Plech. Als Hauptdarsteller war auch unsere Quarter Stute Small Town Silence mit von der Partie, wie üblich konnten wir uns auf sie verlassen - sie hat den Nachmittag brav mitgemacht, sofort die Ohren gespitzt wenn sie die Kamera gesehen hat und sich nur müde über die Drohne gewundert, die über ihr ihre Kreise gezogen hat. Top Job wie immer, tolles Pony 🙂
kl_IMG_0072
kl_IMG_0076
kl_IMG_0109
kl_IMG_0206
kl_IMG_0275
kl_IMG_0679
kl_IMG_1056
kl_IMG_9317
kl_IMG_9388
kl_IMG_9422
kl_IMG_9448
kl_IMG_9687
kl_IMG_9914
01/13 
start stop 
bwd fwd
 

Wir haben aktuell wieder spannende Kurse im Angebot, Details findet Ihr HIER. Momentan arbeiten wir an den Kursen für den Sommer, es lohnt sich, hier immer wieder mal reinzuschauen.

Unter unseren Verkaufspferden stellen wir Euch ein paar Neuzugänge vor, u.a.:

Princess Of Blues - 5 jährige QH Stute von Aint It The Blues

Princess Of Blues

 

#aktionstagpferdetrainer Unter diesem Hashtag machen wir, die FB-Gruppe IG Reitlehrer und Pferdetrainer einen Aktionstag HEUTE am 8. APRIL 2021
 
Ihr seid Reiter, die ihre regelmäßigen Stunden bei eurem Reitlehrer vermissen, die gerne wieder auf Kurse fahren möchten oder einen Trainer auf eurer Anlage sehen?
Dann unterstütz uns bitte HEUTE, am 8.April, mit einem Video oder einem Bild in den sozialen Medien, mit ein paar Zeilen warum ihr uns vermisst, zusammen mit unserem Hashtag und zeigt, dass ihr uns Reitlehrer und Trainer vermisst.
Sendet unten in der Dropbox angehängten Brief für Reitschüler, per Mail an eure Landes- und Ortsverwaltungen.
Du bist auch Trainer, Reitlehrer, oder hast einen Reitbetrieb, dann mache das gleiche wie oben und nutze die Textvorlagen für das Ordnungsamt und für Bund und Land.
Wichtig ist für ALLE, dass dies geballt am 8. April geschieht und wir dadurch eine hohe Aufmerksamkeit bekommen.
Bitte Teilt diesen Beitrag, so das wir eine sicherstellen eine große Reichweite zu bekommen...
 
Die Textvorschläge könnt Ihr direkt hier herunterladen:

- Textvorschlag für Trainer ans Ordnungsamt
- Textvorschlag an Bund und Land

Hier noch ein paar E-Mail Adressen als Anregung:

- Eure regioalen Landratsämter, z.B. Kulmbach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Bayreuth Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Eure Abgeordneten aus dem Bayer. Landtag, z.B. Kulmbach: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Bayreuth: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
- Eure Abgeordneten aus dem Bundestag, z.B. Kulmbach Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Bayreuth: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel: https://www.bundeskanzlerin.de/bkin-de/kontakt - hier müsst Ihr den Text kopieren und in das Textfeld einfügen.